Dehner ab März mit erweiterter Fläche und in neuem Design

16. Februar 2015
Das Dehner Garten-Center in singen wurde in den vergangenen Monaten umfangreich modernisiert und erweitert.

Das Dehner Garten-Center in Singen wurde in den vergangenen Monaten umfangreich modernisiert und erweitert.

Das Dehner Garten-Center in der Gottlieb-Daimler-Straße in Singen erstrahlt ab 5. März nach siebenmonatiger Umbauzeit in neuem Glanz. Auf einer Verkaufsfläche von über 5000 Quadratmetern präsentiert Dehner in dem modernen und lichtdurchfluteten Gebäude ein erweitertes Sortiment für Garten, Haus und Heimtier.

Der Dehner Gartenmarkt in Singen besteht bereits seit über 20 Jahren. Im Rahmen der Umbaumaßnahmen wurde der Standort in den vergangenen Monaten umfangreich modernisiert und erweitert. In der Heimtierabteilung wurde die Verkaufsfläche auf über 700 Quadratmeter vergrößert.


Weitere News ( News Archiv )