Dehner: Azubi-Jahrgang 2018 verabschiedet

1. August 2018
Dehner verabschiedete 31 Auszubildende des Ausbildungsjahres 2018 in ins Berufsleben. Foto: Pia Schneider

Dehner verabschiedete 31 Auszubildende des Ausbildungsjahres 2018 ins Berufsleben. Foto: Pia Schneider

Am 31. Juli wurden 31 Auszubildende des Ausbildungsjahres 2018 in der Dehner-Zentrale in Rain am Lech ins Berufsleben verabschiedet. In Anwesenheit der Geschäftsführung, Regionsleitung und Bereichsleitung Personal wurden die Nachwuchskräfte im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung geehrt. Die Berufseinsteiger werden in Zukunft als Kaufmann/-frau im Einzelhandel, Verkäufer/-innen, Handelsfachwirt/-in und Kaufleute für Büromanagement tätig sein.

Jährlich bildet Dehner über 100 junge Menschen in elf Berufen und vier dualen Studiengängen in den aktuell über 130 Märkten in Deutschland sowie Österreich und der Unternehmenszentrale aus.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )