Dehner baut Multichannel-Aktivitäten weiter aus

2. Oktober 2014
Dehner startete gestern mit einer eigenen Fanpage auf Facebook.

Dehner startete gestern mit einer eigenen Fanpage auf Facebook.

Dehner ist jetzt mit einer eigenen Fanpage auf Facebook vertreten. Nach dem Launch des Online-Shops 2013 sowie der Einführung von „Click & Collect“ in diesem Jahr erweitert die Garten-Center-Kette jetzt ihre Multichannel-Aktivitäten um einen weiteren Kanal.

Unter www.facebook.com/dehner.de gibt es ab sofort Tipps von den Dehner-Experten, aktuelle Produkt- und Serviceinformationen rund um Garten, Haus und Heimtier sowie Gewinnspielaktionen, Votings, Produkttests und Einblicke hinter die Kulissen des Garten-Center-Spezialisten. Nutzer haben die Möglichkeit, sich unter anderem in Form von Produktabstimmungen und Tests direkt einzubringen und ihre Ideen mit Dehner und der Community zu teilen. Zum Launch der Fanpage startet Dehner eine Gewinnspielaktion, die die Offline- und Online-Welt gezielt miteinander vernetzt.

Neben der neuen Facebook-Fanpage setzt Dehner in der Multichannel-Vermarktung auf verschiedene Kanäle – darunter sowohl klassische Werbemittel wie Beilagen, Newsletter, Flyer und Werbebroschüren als auch digitale Angebote. Nachdem erste Erfahrungen mit Facebook gesammelt wurden, sollen weitere Social Media-Kanäle folgen.


Weitere News ( News Archiv )