Dehner eröffnet SB-Hunde-Wasch-Center

28. Juli 2015
Für die Pflege des Fells stehen sieben unterschiedliche Programme zur Verfügung.

Für die Pflege des Fells stehen sieben unterschiedliche Programme zur Verfügung.

Am vergangenen Samstag wurden in den Dehner Märkten in Karlsruhe und Sindelfingen Selbstbedienungs-Hunde-Wasch-Center in Betrieb genommen. Ob schnelle Pfotenwäsche, intensive Feuchtigkeitskur oder Vollwäsche mit Trocknung und Glanz Finish – das Angebot ist vielfältig und für Hunde aller Rassen und Größen geeignet. Entwickelt wurden die Anlagen von dem Ingersheimer Start-Up Darado.

Das Hunde-Wasch-Center in Karlsruhe ist auf dem Parkplatz des Dehner-Marktes platziert, vor Witterung geschützt und kann ganzjährig, rund um die Uhr genutzt werden. In Sindelfingen ist die Hunde-Spa im Indoor-Bereich der Dehner-Zoo Erlebniswelt zu finden und während den Marktöffnungszeiten zugänglich.

Zum Start der beiden Anlagen werden die Waschungen noch bis zum 1. August kostenfrei angeboten. Danach liegt der Durchschnittspreis bei je 3 bis 5 Euro für kleine, 5 bis 8 Euro für mittlere und 8 bis 12 Euro für große Hunde.


Weitere News ( News Archiv )