Dehner feiert Wiedereröffnung in Böblingen

5. März 2020
Nach acht Monaten Umbauphase startet der neue Dehner Markt Anfang April in Böblingen. Bild: Dehner

Nach acht Monaten Umbauphase startet der neue Dehner Markt Anfang April in Böblingen. Bild: Dehner

Am 2. April eröffnet nach acht Monaten Umbauphase das Dehner Garten-Center in Böblingen neu. Auf dem bestehenden Gelände wurde der bisherige Markt komplett abgerissen und ein hochmoderner Neubau errichtet.

Dabei wurde das Garten-Center mit dem großflächigen, lichtdurchfluteten Portal um 180 Grad gedreht. Der Fachmarkt bietet eine Vielfalt an Grün- und Blühpflanzen, Zubehör für Haus und Garten sowie eine große Auswahl an Heimtierbedarf.

Die Info- und Bestellterminals im Markt erweitern das Sortiment und ermöglichen den Zugang zu einem breiteren Online-Angebot. So können Waren vor Ort bestellt und bequem nach Hause geliefert werden. Zudem können Kunden online Pflanzen, Zubehör und Tierbedarf ordern und im Anschluss im Dehner-Markt in Böblingen abholen.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )