Dehner wächst weiter

5. März 2018
Das neue Dehner Garten-Center in Osnabrück. Bild: Dehner

Das neue Dehner Garten-Center in Osnabrück. Bild: Dehner

Nach der Übernahme im Juli 2017 starteten am 1. März alle ehemaligen Filialen der Gartencentergruppe Münsterland unter der Marke Dehner in die neue Saison. Dehner verwandelte die drei Standorte in den vergangenen Monaten in moderne Einkaufserlebniswelten.120 Mitarbeiter an allen drei Standorten hat das Unternehmen von Münsterland übernommen. Sowohl das Flaggschiff Münster, das knapp 10.000 Quadratmeter Verkaufsfläche umfasst, als auch die Standorte Osnabrück und Rheine bieten ein Pflanzensortiment, Lifestyletrends für Haus und Garten sowie Heimtierbedarf.

Am ehemaligen Standort des Klee Garten-Centers im Düsseldorfer Süden eröffnete Dehner am 1. März nach  Umbau den zweiten Markt in Düsseldorf. Auf 4.900 Quadratmetern werden ein breites Pflanzensortiment sowie Zubehör rund um Haus, Garten und Heimtier präsentiert.

Ebenfalls am 1. März wurde im ehemaligen Maronde’s Gartenparadies in Erfurt ein neues Dehner Garten-Center eröffnet.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )