Dennerle Hausmesse in Österreich

24. Oktober 2012

Mit der diesjährigen Hausmesse hat Dennerle in Altlengbach bei Wien den österreichischen Handel über die anstehenden Neuprodukte des Unternehmens informiert. An zwei Tagen wurden insbesondere die Neuheiten im Bereich Aquascaping, der PerfectPlant Relaunch sowie das neue Angebot an Lebendfutter vorgestellt.

„Wir können das Event als eine sehr gut besuchte Hausmesse verbuchen“, sagt Christian Homrighausen, Dennerle-Vertriebsleiter für Deutschland und Österreich. Es habe bei den Besucherzahlen eine deutliche Steigerung gegenüber dem Vorjahr gegeben.

Darüber hinaus seien durch das große Engagement von Dennerle Mitarbeiter Reinhard Stöger weitere Unternehmen wie Aquael, Müller Aquarienschränke und HMF (Hamburger Mattenfilter) vertreten gewesen.


Weitere News ( News Archiv )