Dennerle schließt Standort Pirmasens

12. Oktober 2012

Dennerle hat den Standort in Pirmasens aufgelöst und die Kapazitäten in Münchweiler zusammengezogen. Wie das Unternehmen mitteilt, ist der von langer Hand geplante Umzug Teil der strukturellen Veränderungen beim pfälzischen Unternehmen und eine Folge des massiven Ausbaus der Niederlassung in Münchweiler.

Durch die Fusion der Standorte könne Dennerle nicht zuletzt wegen der kurzen Kommunikationswege nun wesentlich effizienter Vertriebs- und Marketingmaßnahmen organisieren und koordinieren.

Die Gewächshäuser in Vinningen sind von der Umstrukturierung nicht betroffen. Eine Trennung von Produktions- und Verwaltungsstandort habe, so Dennerle, keine Auswirkungen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Fachhandel.


Weitere News ( News Archiv )