Dennerle schließt Vertriebsumstrukturierung ab

19. September 2012
Der Diplom-Biologe Christian Homrighausen wird Dennerle Vertriebsleiter für Deutschland und Österreich.

Diplom-Biologe Christian Homrighausen wird Dennerle Vertriebsleiter für Deutschland und Österreich.

Zur ersten Amtshandlung der neuen Vertriebsdirektorin bei Dennerle, Sylviane Scheidler, gehört die Beförderung des bisherigen Außendienstleiters Christian Homrighausen zum Vertriebsleiter für Deutschland und Österreich. Der 44-Jährige habe sich in den vergangenen knapp anderthalb Jahren auf seiner vorherigen Position mehr als bewährt und „seine außerordentlichen Marktkenntnisse für effektive Maßnahmen erfolgreich eingesetzt“, sagt Scheidler.

Durch die personelle Umstrukturierung im Hause Dennerle seien die Pfälzer nun vertriebstechnisch noch besser aufgestellt. Homrighausens Zuständigkeitsbereich wird somit erweitert, da er weiterhin auch Leiter des Außendienstes bleibt.


Weitere News ( News Archiv )