Dennerle startet mit neuer Website

25. November 2013
Der neue Internetauftritt von Dennerle

Der neue Internetauftritt von Dennerle

Die neu gestaltete Homepage von Dennerle ist seit dieser Woche online und liefert Interessierten und den Handelspartnern einen einfacheren Weg zu allen relevanten Informationen.

„Wir wollen künftig noch näher mit einem Ohr an den Endverbrauchern sein, noch übersichtlicher über unser Angebot informieren und somit unsere Handelspartner stärken“, betont Ulrich Gaida, Marketing-Chef bei Dennerle.

Für die Handelspartner selbst wird in den kommenden Tagen ein Händler-Login installiert. Dort können künftig Bestellungen getätigt, die Händler-Daten aktualisiert und auf ein Download-Archiv zugegriffen werden.

Die neue Internetseite ist zunächst für den deutschen Markt online gegangen, andere Sprachversionen sollen in Kürze folgen.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )