Dennerle und AS-Aquaristik gehen Partnerschaft ein

27. September 2013

Dennerle kooperiert künftig mit dem Großhändler AS-Aquaristik aus Prittriching. „Den Großhandel intelligent einzusetzen wird uns viele Vorteile bringen: Indem wir neben unserem Direktvertrieb an die Händler nur mit einem Partner zusammen arbeiten werden, wissen wir ganz genau, welche Wege unsere Ware nimmt und was gerade im Markt passiert,“ erklärt Christian Homrighausen, Dennerle Vertriebsleiter für Deutschland und Österreich.

Vor allem für kleine Händler, die eine Sammelbestellung mit verschiedenen Marken bei AS-Aquaristik machen können und keine Dennerle-VE und Frachtfreigrenzen einhalten müssen, sei die neue Partnerschaft ideal. „Aber auch für größere Händler, die mit einer Sammelbestellung kurz Regallücken schließen wollen, ist unsere Zusammenarbeit eine effektive Ergänzung“, betont Homrighausen.


Weitere News ( News Archiv )