Dennerle verstärkt sein Key Account Team

21. Februar 2017
Thomas Dachlauer

Thomas Dachlauer

Thomas Dachlauer ist ab März neuer Key Account Manager bei Dennerle.

„Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit mit Herrn Dachlauer“ sagt Vertriebsleiter D/AT Christian Homrighausen. „Wir haben ihn als fähigen und fairen Wettbewerber kennen und schätzen gelernt, der bei seinen Kollegen und Kunden in hohem Ansehen steht. Genau so jemanden haben wir gesucht, denn unser langjähriger Mitarbeiter Marian Waleczek geht Anfang 2018 in den Ruhestand. Somit bleibt uns genügend Zeit mit Herrn Dachlauer seinen neuen Aufgabenbereich, der auch die Außendienstleitung beinhalten wird, zu entwickeln.“

Thomas Dachlauer war zuletzt bei Eheim als Vertriebsleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz tätig.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )