DogNose Day geht in die 2. Runde

29. Juli 2016
Rund 1.600 Besucher und 600 Hunde kamen im letzten Jahr in das RheinBad nach Wesel.

Rund 1.600 Besucher und 600 Hunde kamen im letzten Jahr in das RheinBad nach Wesel.

Dr. Clauder und das RheinBad Wesel veranstalten am 17. September ein Hundeschwimmen. Im letzten Jahr war die Veranstaltung DogNose Day ein großer Erfolg. Rund 1.600 Besucher und 600 Hunde kamen in das RheinBad nach Wesel.

Die Vorbereitungen für den DogNose Day laufen in Hamminkeln und Wesel schon auf Hochtouren. Neben dem nassen Spaß für die Vierbeiner wird den Zuschauern wieder viel geboten, unter anderem gibt es ein Hunde-Casting und ein Dock-Diving-Turnier. Der Tierrettungsdienst Bocholt und Umgebung stellt sich und seine Arbeit vor. Außerdem wird der Sieger des Hunde-Talentwettbewerbs „Multitalent“ Wolfgang Steffens mit seinen Hunden Lotta und Leni dabei sein.

Die Veranstaltung ist auch in diesem Jahr wieder mit einem guten Zweck verbunden. Der Tierrettungsdienst Bocholt und Umgebung erhält aus den Erlösen der Veranstaltung eine Unterstützung für sein Rettungswagen-Projekt.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )