Dogstyler feiert 10-jähriges Jubiläum und Einweihung der neuen Zentrale

1. Juni 2022
Die neue Dogstyler Zentrale befindet sich in einem ehemaligen Autohaus.

Die neue Dogstyler Zentrale befindet sich in einem ehemaligen Autohaus.

 

550 Besucher kamen am 20. und 21. Mai zur feierlichen Eröffnung der neuen Dogstyler Zentrale nach Soest. In dem neuen Firmengebäude, in dem sich auch der moderne neue Store und das Lager befinden, begrüßte die Geschäftsleitung zahlreiche Gratulanten aus Politik, Finanzwesen und Wirtschaft.

Geschäftsführer Bert Destrooper begrüßte die Gäste mit einem unterhaltsamen Rückblick auf das erste Jahrzehnt von Dogstyler und dankte allen Unterstützern für die geleistete Arbeit. Der neue Soester Store sei nun das Aushängeschild des Unternehmens und zugleich Präsentationsfläche für neue Entwicklungen.

Der zweite Eröffnungstag am Samstag verlief bunt und vielseitig. Dazu trugen die Influencerin und Sängerin Anna-Maria Zimmermann und der Hundefotograf von Fiffi-Fotos bei. Die Infostände lokaler Unternehmer und des Tierschutzvereins Soest waren ebenfalls gut besucht.

Dogstyler wurde 2012 von Birte Dahlhoff gegründet und betreibt aktuell 20 Stores in Deutschland, Österreich und Tschechien.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )