Doppelte Auszeichnung für Mera

22. Juni 2020
Marketingleiterin und Nachhaltigkeitsbeauftragte Sigrid Krambeer und Mera Geschäftsführer Felix Vos sind stolz auf die erfolgreiche Markenführung.

Marketingleiterin und Nachhaltigkeitsbeauftragte Sigrid Krambeer und Mera Geschäftsführer Felix Vos sind stolz auf die erfolgreiche Markenführung.

Bei der Verleihung des diesjährigen German Brand Award, der Auszeichnung für herausragende Markenführung in Deutschland, hat Mera Tiernahrung gleich zwei Mal gewonnen: Neben der Auszeichnung „Winner“ in der Kategorie „Fast Moving Consumer Goods“  erhielt das Unternehmen den „Special Mention“-Award in der Kategorie „Corporate Brand of the Year“.

Aus 1.200 Einreichungen aus 14 Ländern hat die Expertenjury die besten Produkt- und Unternehmensmarken sowie die stärksten Kampagnen, Konzepte und Strategien ausgezeichnet. Dabei wurden neben der Gestaltungsqualität des Markenauftritts auch Aspekte wie Nachhaltigkeit, Innovationsgrad, Kontinuität und Zukunftsfähigkeit der Premiummarke für Hunde- und Katzennahrung berücksichtigt.

Die Jury des German Brand Awards würdigt die strategische Neuausrichtung im Rahmen der Vereinheitlichung des Außenauftritts unter der Dachmarke  „Mera – The Petfood Family“.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )