DPS legt Focus auf Messeprojekte

21. August 2015
Michael J. Schönefeld will sich zukünftig mehr auf seine Messeprojekte konzentrieren.

Michael J. Schönefeld will sich zukünftig mehr auf seine Messeprojekte konzentrieren.

Der DPS-Verlag stellt die Publikation „Symphysodon Fachjournal Edition Best of Diskus”, welche seit 2011 jährlich erschien, ein. Auch das geplante Guppy Jahrbuch, welches als Nachfolge des bis Ende 2014 im Quartalsrhythmus erschienenen „International Guppy Fachjournal” vorgesehen war, wird nicht realisiert.

Verlagsinhaber Michael J. Schönefeld will sich mehr auf den mittlerweile zum Kerngeschäft gehörenden Bereich Messeveranstaltungen konzentrieren: „Der zeitliche Aufwand für die Erstellung von Publikationen, ganz gleicher welcher Art, ist enorm und meine Kapazitäten sind begrenzt. Ich habe einige neue und spannende Messeprojekte in der Schublade, in welche ich dann meine Zeit investiere”.

Das neue “aquaMAG” (free eMagazin und Gratis Printausgaben) wird zukünftig die einzige Publikation des Verlages sein.


Weitere News ( News Archiv )