DPS Verlag & Messen plant neue Garten- und Teichmesse

23. August 2017
Michael J. Schönefeld (links) setzt auf die Kompetenz und das Know-how von Arno R. Pozar.

Michael J. Schönefeld (links) setzt auf die Kompetenz und das Know-how von Arno R. Pozar.

Ende April fand in Dortmund die erste Ausgabe der Publikumsmesse „Garten & Teich & Koi“ statt. Veranstalter Michael J. Schönefeld vom DPS Verlag & Messen hat nun das Messekonzept überarbeitet und veranstaltet im kommenden Jahr (30. Juni/1. Juli) unter dem Namen „Gardenfeelings – Teich & Koi“ erneut auf dem Veranstaltungsgelände an der Galopprennbahn in Dortmund eine Messe für Garten- und Teichinteressierte.

Michael J. Schönefeld konnte Arno R. Pozar als Partner für sein überarbeitetes Messeprojekt gewinnen. Pozar veranstaltete viele Jahre in Rheda-Wiedenbrück die Messe „Interkoi“ und ist Herausgeber des Fachmagazins „midori – Gartenlust und Wasserwelten“.


Weitere News ( News Archiv )