Dr.Clauder entwickelt Zukunftswerkstatt

13. April 2017
 Anna Mühlenweg (Dr.Clauder Marketing), Karin Wahl (Waren-Präsenterin), Alexander Gerards (Dr.Clauder CEO), Annette Burda (Burda´s Tierwelt) und Malte Hübers (Dr.Clauder CEO), (von links)

Anna Mühlenweg (Dr.Clauder Marketing), Karin Wahl (Waren-Präsenterin), Alexander Gerards (Dr.Clauder CEO), Annette Burda (Burda´s Tierwelt) und Malte Hübers (Dr.Clauder CEO), (von links)

Dr.Clauder veranstaltete am 31. März am Firmensitz in Hamminkeln erstmalig die „Zukunftswerkstatt“. Rund 30 Fachhändler verfolgten die Vorträge zu unterschiedlichen Themen, wie: „Die Entstehung eines Produkts“, „Emotionale Brillanz am POS – wie wird der Kunde zum follower?“ oder „POS – Attraktiv in Szene setzen mit einfachen Mitteln“.

Die Geschäftsführer der Dr.Clauder solutions for pets GmbH, Alexander Gerards und Malte Hübers, verlosten zum Ende der Veranstaltung unter den Teilnehmern einen Praxisworkshop „Visual Merchandising“ im Wert von 1.000 Euro. Gewinnerin ist Annette Burda (Burda´s Tierwelt).

Die „Zukunftswerkstatt“ fand ihren Ausklang bei einer Abendveranstaltung, hier erzählte die deutsche Auswanderin Silvia Furtwängler (bekannt durch die VOX-Serie „Die Auswanderer“) von ihrem Leben als Musherin in Norwegen.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )