Dr.Clauder intensiviert Zusammenarbeit mit Bloggern

29. Mai 2018

Unter dem Logo „Dr.Clauder´s and friends“ verbirgt sich die über viele Jahre gewachsene Freundschaft des Unternehmens mit zahlreichen Bloggern und Influencern. Daraus entstand in Zusammenarbeit mit Oliver Petszokat, Dr.Clauder´s Markenbotschafter und Inhaber von Dogstyler Köln (ehemals Stöckchens Delikatessen), die Idee, nach außen als Gemeinschaft aufzutreten und gemeinsame Aktionen für Fans und Follower anzubieten.

Zusätzlich werden bei dementsprechenden Social-Media Aktivitäten die Hashtags #drclaudersandfriends und #wirlikenuns verwendet. Der Startschuss für die öffentliche Bekanntmachung fällt am 24. Juni auf der Messe „Faszination Heimtierwelt“ in Düsseldorf.

Dort werden sich die Blogger in einer Talkrunde unter der Moderation von Oliver Petszokat vorstellen. Vorab werden die teilnehmenden Blogger auf ihren jeweiligen Social-Media-Kanälen Freikarten für die Veranstaltung und die neuen Dr.Clauder´s Trainingssnacks „mini“ an ihre Follower verlosen.

Zukünftig ist eine noch engere Zusammenarbeit zwischen Bloggern, Testimonials und Dr.Clauder geplant. Unter anderem wird es Bloggertreffen auf Messen geben, wo auch Dr.Clauder´s mit einem Stand vertreten ist, eine Firmenbesichtigung, exklusive Vorstellungen von Dr.Clauder´s Produkten vor Markteinführung, Produkttests und Gewinnspiele.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )