Dr.Clauder präsentiert das Multitalent 2017

26. Januar 2017
Die beiden Siegerhunde Alinga und Yuki

Die beiden Siegerhunde Alinga und Yuki

Zur neunten Ausgabe der Hundemesse Doglive kamen am 21. und 22. Januar mehr als 15.000 Besucher in die Hallen des Messe und Congress Centrums Münsterland. Über 160 Aussteller waren auf der Messe in Münster vertreten, darunter auch Dr.Clauder. Das Unternehmen präsentierte am Stand der Woko die B.A.R.F. Shows, moderiert von der Beuteküche und Oli Petszokat. Das Publikum konnte im Anschluss handsignierte Bücher von Oliver Petszokat bekommen.

An der Galaveranstaltung am Abend nahmen 1.700 Besucher teil und konnten unter anderem die Wahl des Multitalents erleben. Hier wird jedes Jahr, nach zahlreichen Vorentscheiden im ganzen Land, von einer Jury das Multitalent des Jahres gekürt. Als einer der Sponsoren des Multitalents ist Dr.Clauder stolz, die diesjährige Siegerin Lea Koslowski mit ihren beiden Aussiedoodles Alinga und Yuki zu präsentieren. Das Trio setzte sich gegen die Konkurrenz durch und wurde von der Jury zum Multitalent 2017 gekürt.


Weitere News ( News Archiv )