Dr.Clauder´s ist Goldsponsor

10. Oktober 2016
Malte Hübers, Geschäftsführer Dr. Clauders (rechts), stellte gemeinsam mit dem iranischen Kooperationspartner dem Fachpublikum die Produkte vor.

Malte Hübers, Geschäftsführer Dr.Clauders (rechts), stellte gemeinsam mit dem iranischen Kooperationspartner dem Fachpublikum die Produkte vor.

Vor acht Jahren wurde die Branchen-Messe Iran Zoomark ins Leben gerufen. Es ist die einzige Heimtiermesse im Iran. In diesem Jahr präsentierten auf der Iran Zoomark rund 60 Aussteller vom 5. bis 7. Oktober in Teheran ihre Produkte.

Dr.Clauder´s war mit seinem Kooperationspartner vor Ort und gab den Messebesuchern einen Überblick über das komplette Sortiment. Als erster deutscher Hersteller begleitet Dr.Clauder´s die Iran Zoomark von Beginn an und ist in diesem Jahr das erste Mal Goldsponsor. Der Vertrieb im Iran erfolgt über den stationären Fachhandel sowie über Kliniken und Züchter.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )