Dr.Clauder’s präsentierte Blogger-Aktivitäten auf der Faszination Heimtierwelt

5. Juli 2018
Blogger-Runde mit verschiedenen Petfluencern und Oli P. auf der Faszination Heimtierwelt. Foto: Anja Kirsch – Dr.Clauder’s

Blogger-Runde mit verschiedenen Petfluencern und Oli P. auf der Faszination Heimtierwelt. Foto: Anja Kirsch – Dr.Clauder’s

Gemeinsam mit Markenbotschafter Oliver Petszokat stellte Dr.Clauder’s auf der Faszination Heimtierwelt in Düsseldorf, die am 23. und 24. Juni zum zweiten Mal stattfand, seine Social-Media-Aktivitäten unter dem Logo „Dr.Clauder’s and friends“ vor. Dahinter verbirgt sich die intensive Zusammenarbeit des Unternehmens mit zahlreichen Bloggern – auch Petfluencer genannt – und den Markenbotschaftern von Dr.Clauder´s, beispielsweise Oliver Petszokat und Bulldogge Kai-Uwe von Detlef Steves.

Der Startschuss für die Blogger-Aktion „Dr.Clauder’s and friends“ fiel am 24. Juni auf der Faszination Heimtierwelt. Der Musiker, Schauspieler und Moderator Oliver Petszokat – Oli P. – moderierte im Fachforum der Messe eine Talkrunde mit verschiedenen Hunde-Bloggern. Gemeinsam sprachen die Petfluencer über die Entstehung ihrer Blogs, ihre Hunde sowie über gesunde Ernährung und Tipps im Zusammenleben mit den Vierbeinern.

Vorab verlosten die teilnehmenden Blogger auf ihren jeweiligen Social-Media-Kanälen an ihre Follower Freikarten für die Faszination Heimtierwelt und die neuen Dr.Clauder’s Trainingssnacks „mini“. Dr.Clauder’s plant zukünftig eine noch engere Zusammenarbeit mit Bloggern und Influencern, unter anderem im Rahmen von Bloggertreffen auf Messen.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )