Earthborn Holistic: Testurteil „sehr gut“ für Earthborn Holistic Hundefutter

6. Dezember 2012
Der Aspekt der Nachhaltigkeit wurde von Testern als besonders wichtig eingestuft.

Der Aspekt der Nachhaltigkeit wurde von den Testern als besonders wichtig eingestuft.

100 Nutzer des Portals FutterTester.de bewerteten das getreidefreie US-Futter Earthborn Holistic Primitive Natural mit neun von zehn möglichen Sternen. Damit verdiente sich das Hunde-Trockenfutter das Prädikat „sehr gut“. Die 100 Teilnehmer des Online-Empfehlungsportals wurden zuvor unter den rund 700 zum Test angemeldeten Hundebesitzern per Losentscheid ausgewählt.

Besonders überzeugt waren die Tester von der Akzeptanz des Produkts: So gaben 76% der Befragten an, dass ihr Hund das Produkt „sehr gut“ angenommen habe. 71% empfanden die Qualität und Konsistenz ebenfalls als sehr gut. Den Geruch bewerteten 98% als angenehm bzw. sogar als sehr angenehm. Für 86% der Tester war es sehr wichtig, dass keine künstlichen Farbstoffe, Aromen oder Konservierungsstoffe verarbeiteten wurden. 96% der User würden das Produkt einem guten Freund weiterempfehlen.

Derzeit bereitet das FutterTester -Team weitere Tests vor, unter anderem einen Katzen-FutterTest des Produkts Earthborn Holistic.


Weitere News ( News Archiv )