EFS goes TV

4. Dezember 2019
Der Werbespot von EFS wird vom 2. bis 6. Dezember täglich gegen 19:30 Uhr ausgestrahlt.

Der EFS-Werbespot wird vom 2. bis 6. Dezember täglich gegen 19:30 Uhr ausgestrahlt.

Der Zierfischgroßhändler EFS startete gestern Abend mit seinem ersten TV-Werbespot. Gesendet wurde der um 19:30 Uhr auf Welt.de, dem update des Nachrichtensenders n-tv.

„Der Spot wird im Zeitraum vom 2. bis 6. Dezember täglich gegen 19:30 Uhr ausgestrahlt“, erklärt Stefan Schmölzing, Mitgeschäftsführer EFS. Zudem könne er im Internet auf der Welt-Plattform „Tipps, Trends, News“ (www.tippstrendsnews.de/firma/efs-e-k/) angeklickt werden und sei auch auf  YouTube zu finden.

Stefan Schmölzing: „Bei der Entscheidung über die Schaltung des Spots waren zwei Dinge maßgebend. Wir liefern zwar ausschließlich B2B, wollten aber die Aquaristik in der TV-Öffentlichkeit sichtbar machen, an sie erinnern und sie teasern. So gesehen eigentlich ein Service für unsere Händlerkunden. Über die Sichtbarkeit hinaus erhalten wir das gedrehte technisch hochwertige Bildmaterial, um damit für unser Unternehmen weitere Videos nach unserem Bedarf zu schneiden.“

Tags:

Weitere News ( News Archiv )