Eheim als innovativstes Unternehmen ausgezeichnet

7. Februar 2022
Ibrahim Mefire Kouotou, Eheim Geschäftsführer (Bildmitte), nimmt die Auszeichnung entgegen.

Ibrahim Mefire Kouotou, Eheim Geschäftsführer (Bildmitte), nimmt die Auszeichnung entgegen.

 

Eheim wurde beim Wettbewerb des Wirtschafts-Clubs „The Grow“ als „Innovativstes Unternehmen“ in Deutschland ausgezeichnet. Der „The Grow Award“ wurde im Rahmen des Club-Jahreskonvents am 8. Dezember im Königssaal des Bayerischen Hofes in München verliehen.

Die „The Grow Awards 2021“ wurden nach Online-Abstimmung und Jurybewertung in den vier Kategorien „Innovativstes Unternehmen“, „Innovativste/r Unternehmer/in“, „Innovativstes Start-up“ sowie „Innovativster Verein“ vergeben. In der Kategorie „Innovativstes Unternehmen“ konnte sich Eheim gegen die Online-Plattform für Home & Living Westwing sowie den Hersteller von Audio-Produkten Bose behaupten.

The Grow ist ein Unternehmer-Club, der mittelständische Unternehmen und Start-ups im deutschsprachigen Raum miteinander vernetzt. Ziel ist es, diese durch Kooperation für die zukünftigen Herausforderungen starkzumachen und Europa als Innovations-Standort weiter voranzubringen. Mitglieder sind führende Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )