Eheim erhält Innovationspreis

3. Juli 2015
Sascha Weidisch, Peter Schmuck und Marius Dittert nehmen den Preis entgegen.

Sascha Weidisch, Peter Schmuck und Marius Dittert nehmen den Preis entgegen.

Eheim ist für sein High-End-Aquarium incpiria mit dem Plus X Award geehrt worden. Sascha Weidisch, verantwortlicher Produktmanager & Prokurist bei der Eheim-Tochter Müller + Pfleger, nahm den Preis als „Most Innovative Brand 2015“ in der Kategorie „Pet Supplies“ stellvertretend für sein Team entgegen, gemeinsam mit Müller + Pfleger Geschäftsführer Peter Schmuck und Marketingleiter Marius Dittert.

Der Plus X Award ist der weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Produkte die über mindestens einen „Plus X“ Faktor verfügen werden mit einem Plus X Award Gütesiegel ausgezeichnet. Die Jury wählte die incpiria Kombination in gleich drei Kategorien auf den vordersten Platz – für „Qualität“, „Design“ und „Funktionalität“. Zusätzlich gab einen Award für das beste Produkt 2015/2016.


Weitere News ( News Archiv )