Eindeutiges Verbrauchervotum für „Wahre Liebe“

22. Februar 2012
Das Katzennahrung „Wahre Liebe“ kam bei den Usern von Futtertester.de sehr gut an:  81 Prozent der Tester gaben an, dass sie das Produkt ihren Freunden empfehlen würden.

Das Katzennahrung „Wahre Liebe“ kam bei den Usern von Futtertester.de sehr gut an: 81 Prozent der Tester gaben an, dass sie das Produkt ihren Freunden empfehlen würden.

Das Katzennahrung „Wahre Liebe“ von Mera wurde in einem Test des unabhängigen Online-Portals www.futtertester.de für „sehr gut“ befunden. Insgesamt gaben 196 von 200 Usern des Portals ihre Bewertung ab. 93 Prozent der User bewerteten die Verpackung / Aufmachung des Produktes als „sehr gut“, nur jeder fünfte User kannte das Produkt vor dem Test. 92 Prozent der User waren überzeugt von Optik und Geruch des Produktes und berichteten, das Produkt sei „sehr gut“ von ihrem Tier angenommen worden. 96 Prozent der Nutzer fanden es sehr gut, dass alle Texte auf der Verpackung in deutscher Sprache sind.


Weitere News ( News Archiv )