Einlistung von animonda-Produkten in der Migros

7. Dezember 2010

Animonda bietet seit Anfang dieser Woche in den Märkten des Schweizer Detailhandelsunternehmens Migros die Produktlinie „Cuisine“ an. Wie Animonda mitteilt, wird die Linie „Cuisine“ ausschließlich in den Migros- Märkten angeboten. Fachhandelsprodukte des Unternehmens werden in den Migros-Märkten nicht erhältlich sein. Die Linie „Cuisine“ umfasst 5 Schalen und 3 Pouches. Die Claims unterscheiden sich deutlich vom Fachhandelssortiment.
„Die Migros gibt uns letztendlich die Möglichkeit, die Marke animonda landesweit in der Schweiz bekannt zu machen. Das ist etwas, was wir sonst nie hätten leisten können. Unsere Erwartung ist, daß sich der interessierte, qualitätsbewusste Tierhalter dann in den Fachhandel begeben wird, wenn er sieht, welch breites Sortiment von animonda angeboten wird. Und dies wird sich nach unserer festen Überzeugung positiv auf den Fachhandel auswirken, begründet Animonda das Projekt.
Allerdings betont Animonda, daß dies kein Modell für Deutschland ist, da es hier schwierig wäre, ein Unternehmen aus dem Lebensmittelhandel zu finden, daß vor allem Preisstabilität zusagen würde.


Weitere News ( News Archiv )