Endlich: Die JBL LED-Steuerung ist da!

29. April 2020

Ja, es hat zu lange gedauert – eine dicke Entschuldigung vom JBL Team an alle Händler und an alle Aquarien- sowie Terrarienfreunde! Es gab Hürden wie die WiFi Behörde und die Kompliziertheit der Umsetzung echter Klimadaten aus Südamerika sowie Afrika. Aber nun ist es geschafft: Jede JBL LED SOLAR Lampe kann nun die Klimadaten der Biotope kopieren (mit Wolken, Gewitter und Sonnenaufgang sowie -untergang), eine schöne Scaping-Beleuchtung erzeugen, Goldfische in das richtige Licht setzen, Pflanzen an die besseren (auch stärkeren) LED Lichtbedingungen akklimatisieren und natürlich auch komplett manuell eingestellt werden!

Das Gerät besteht aus einem Empfänger, der statt des im JBL LED SOLAR NATUR Set enthaltenen

Infrarotempfängers eingesetzt wird. Die intuitive und einfache Steuerung wird dann über das Smartphone vorgenommen. Die biotopgerechte LED Lichtsteuerung kann beginnen…

www.jbl.de

Tags:

Weitere News ( News Archiv )