Enie van de Meiklokjes weiterhin bei Dennerle unter Vertrag

13. Februar 2012

Die TV-Moderatorin Enie van de Meiklokjes bleibt weiterhin unter Vertrag bei Dennerle. Die Entscheidung für eine Fortführung der Zusammenarbeit sei nicht einzig der erfolgreichen Vermarktung der limitierten Auflage des „Enie Design Cube“ zu verdanken. „Wir waren auch mit ihren Auftritten etwa auf Handels- und Endverbrauchermessen sehr zufrieden“, betont Feierabend. Das Konzept, die Zielgruppen mit Enie als Werbefigur noch besser zu erreichen und dabei zusätzlich den Fachhandel zu unterstützen, sei aufgegangen.
Laut Feierabend habe auch die Medienpräsenz der TV-Moderatorin eine wichtige Rolle bei der Entscheidung gespielt. Enie van de Meiklokjes werde 2012 in neuen Folgen „Wohnen nach Wunsch – Das Haus“ zu sehen sein. Darüber hinaus beim SWR „Meister des Alltags“ Quiz neben Guido Cantz und Bodo Bach im Promi Rate-Panel sitzen, und auch beim HR könne man sie nach wie vor immer mal wieder im Promi Rate-Panel von „Dings vom Dach“ sehen.


Weitere News ( News Archiv )