Erfolgreiche Hausmesse

15. September 2011
Fast 1.000 Besucher folgten der Einladung zur Trixie-Hausmesse nach Tarp.

Fast 1.000 Besucher folgten der Einladung zur Trixie-Hausmesse nach Tarp.

Fast 1.000 Besucher kamen zur Trixie-Hausmesse vom 9. bis 11. September nach Tarp. Der 400 qm große Messestand präsentierte zahlreiche Neuheiten und Themenwelten, das Trixie-Merchandiser-Team stellte Verkaufshilfen und Präsentationsbeispiele vor. Unter dem Motto „SinnesVerwandlung“ gab es eine außergewöhnliche Produktpräsentation: Die Wiener Firma Ruben & Partner hat gemeinsam mit Tierpsychologen und Designern eine neue Kratzbaumwelt geschaffen. Bestehend aus österreichischen Naturholzstämmen und naturbelassenem Sisal vereinen die Kratzbäume robuste Bauweise mit stilvollem Wohn-Design und sind, jeder für sich, ein Unikat. Zwei Serien, „Classic“ und „Exclusive“, haben Ruben & Partner speziell für Trixie gefertigt und auf der Hausmesse erstmalig präsentiert. Trixie wird den Vertrieb zunächst in Deutschland, Italien, Österreich und Frankreich übernehmen, weitere Länder sind in Planung.


Weitere News ( News Archiv )