Erfolgreiche Studienabschlüsse bei NK Tropical Fish

4. Januar 2013
Geschäftsführerin Nicole Kühn und Biologe Björn Gröper sind seit Herbst 2012 erfolgreiche Master-Absolventen.

Geschäftsführerin Nicole Kühn und Biologe Björn Gröper sind seit Herbst 2012 erfolgreiche Master-Absolventen.

Die Geschäftsführerin des Zierfischgroßhändlers NK Tropical Fish, Nicole Kühn, ist seit Dezember 2012 Diplom- und Masterabsolventin. Nicole Kühn, die schon vor ihrem Einstieg in das Familienunternehmen erfolgreich ein Diplomstudium im Bereich Medienwirtschaft absolvierte, hat nun nochmals, neben ihrer Arbeit als Geschäftsführerin, ein Masterstudium im Bereich Sales und Marketing erfolgreich abgeschlossen. Sie ist auch weiterhin als Geschäftsführerin tätig und unterstützt ihre Kunden bei Fragen zu den Themen Marketing und Vertrieb, wobei sie dort ein besonderes Augenmerk auf den Kundenservice legt.

Darüber hinaus hat auch Björn Gröper, der Biologe des Unternehmens, seinen Master im Bereich „Fishery Science and Aquaculture“ im Herbst erfolgreich abgeschlossen. Er hat seine Abschlussarbeit über die Transportbedingungen von Lebendgebärenden in Zusammenarbeit mit NK Tropical Fish geschrieben und steht nun seit Oktober den Kunden bei Fragen zum Thema Fischgesundheit zur Seite.


Weitere News ( News Archiv )