Erfolgreicher Messeauftritt

28. Januar 2011
Am Bewital-Stand konnten sich die Messebesucher über die Marke Belcando  informieren.

Am Bewital-Stand konnten sich die Messebesucher über die Marke Belcando informieren.

Mit der Aktion“Gutes Futter kaufen und Arbeitsplätze im Münsterland sichern“ präsentierte sich Bewital auf der DOGLIVE in Münster. Der Oedinger Tiernahrungsspezialist stellte den Messebesuchern unter anderem seine Marke Belcando vor. Wie Bewital mitteilt, sorgten die interessanten Rohstoffe, die in den Rezepturen von Belcando verwendet werden, für ein besonders großes Interesse. So leisten zum Beispiel kaltgepresste Traubenkerne einen wichtigen Beitrag zum aktiven Zellschutz und sorgen damit für ein langes Leben des Hundes. Der Einsatz von Yuccaextract kann den Geruch des Hundes reduzieren. Für eine besonders gute Verdauung sorgt Chiasaat, ein natürliches Salbeigewächs.

Rund 15.300 Zwei- und fast 3.000 Vierbeiner besuchten die dritte Auflage der „DOGLIVE – Mein Hund & Ich“ in Münster im Messe und Congress Centrum Halle Münsterland.


Weitere News ( News Archiv )