Eukanuba sponsert World Dog Show

11. Dezember 2017
Rafael de Santiago, Präsident der Fédération Cynologique Internationale, Matthias Schiller, Managing Director Spectrum Brands Europe, Handler Jason Lynn Barbara Klepsch, Staatsministerin Sachsen und Horst Kliebenstein, Richter des Wettbewerbs (von links)

Rafael de Santiago, Präsident der Fédération Cynologique Internationale, Matthias Schiller, Managing Director Spectrum Brands Europe, Handler Jason Lynn, Barbara Klepsch, Staatsministerin Sachsen und Horst Kliebenstein, Richter des Wettbewerbs (von links)

Eukanuba trat als Haupt-Sponsor der World Dog Show 2017 in Leipzig auf, welche vom Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH) organisiert und umgesetzt worden war und sich über eine sensationelle Resonanz bei Teilnehmern und Besuchern freuen konnte.

Als schönster Hund der World Dog Show wurde die Deutsche Dogge Queenie Eye del Castelo Levante aus Italien gekürt. Platz 2 ging an Fox Terrier Hampton Court’s Monte Cristo aus Großbritannien, gefolgt von Beagle Dialynne Peter Piper aus Großbritannien und dem American Cocker Spaniel Afterglow Miami Ink.

Für die zum Spectrum Brands Konzern gehörige Marke Eukanuba ist die enge, vertrauensvolle und dauerhafte Zusammenarbeit mit Züchtern eine Selbstverständlichkeit und seit vielen Jahren fester Bestandteil der Markenstrategie. Mit einem 360 m2 großen Stand direkt am Ehrenring nutzte das Eukanuba Influencer-Team die Chance, zahlreiche Eukanuba Züchterclub-Partner aus dem In- und Ausland zu treffen. Zugleich knüpfte das Team viele intensive Kontakte zu neuen Züchtern. Auch in diesem Jahr wird Eukanuba die World Dog Show wieder unterstützen, Austragungsort ist dann Amsterdam.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )