Fachforum Heimtier Digital geht in die zweite Runde

27. Mai 2021
Vom 10. bis 19. September findet die zweite Auflage des „Fachforum Heimtier Digital“  statt.

Vom 10. bis 19. September findet die zweite Auflage des „Fachforum Heimtier Digital“ statt.

Vom 10. bis 19. September führt die Agentur Takefive Media bereits zum zweiten Mal das digitale B2B-Event „Fachforum Heimtier Digital“ durch. Bei der Auftaktveranstaltung im vergangenen Jahr informierten sich 700 Fachbesucher*innen auf der neuen Plattform über die Angebote der 54 Austeller*innen, schauten sich das Vortagsprogramm an und nutzten digitale Services.

In diesem Jahr baut die nationale Fachmesse auf diesen Erfahrungen auf und hat einige Neuerungen im Gepäck. So wird es ein Start-up Village geben, mit dem sich innovative Gründer*innen einer breiten Branchenöffentlichkeit präsentieren können. Außerdem wurden die Kommunikationsmöglichkeiten und Tools für eine möglichst interaktive Messepräsenz der Unternehmen noch weiter ausgebaut.

Aussteller*innen können ihre Präsenz auf dem „Fachforum Heimtier Digital“ ab sofort anmelden. Der Besuch der Messe ist kostenfrei und für alle Fachbesucher*innen mit einem berechtigten Brancheninteresse möglich. Weitere Informationen unter https://fachforum-heimtier.digital/


Weitere News ( News Archiv )