Fachforum Heimtier Digital meldet Besucherplus

15. September 2021
Das diesjährige Fachforum Heimtier Digital bietet viele Vortrags- und Diskussions-Highlights.

Das diesjährige Fachforum Heimtier Digital bietet viele Vortrags- und Diskussions-Highlights.

Das Fachforum Heimtier Digital ist inzwischen in vollem Gange und der Veranstalter Takefive-Media zieht ein erstes positives Zwischenfazit. „Mit einem Besucherplus von über 30 Prozent gegenüber dem Vorjahr, einem vielfältigen und attraktiven Aussteller-Mix und einem hochkarätig besetzten Vortragsprogramm konnten die Ergebnisse der Premiere in 2020 noch einmal deutlich übertroffen werden“, erklärt die Takefive-Media in einer Pressemitteilung.

Noch bis Sonntag ist die Messe geöffnet und einige Referent*innen stehen noch in den Startlöchern für ihre Fachvorträge. So werden unter anderem Dr. Martin Singheiser vom BNA, die Tierärztin Dr. Lucia Rettenbeck von Interquell sowie Victor Voisin von Weenect über aktuelle Trends der Branche berichten. Darüber hinaus sind alle Fachvorträge und Talkrunden der vergangenen Tage bis einschließlich Sonntag als Aufzeichnung auf der Plattform verfügbar.

Die Messe ist bis einschließlich Sonntag mit allen Infos, Vorträgen und Messeangeboten für Interessierte erreichbar. Eine Live-Beratung an den Messeständen findet bis einschließlich Freitag in der Zeit von 10 bis 16 Uhr statt.

Kostenlose Anmeldungen für Fachbesucher: https://fachforum-heimtier.expo-ip.com/


Weitere News ( News Archiv )