Fachhändler zu Besuch bei Bewital

8. März 2012
Den  Fachhändlern wurde unter anderem das im März eingeführte neue Snack-Sortiment „Daily-Vario-Nutrition“ vorgestellt.

Den Fachhändlern wurde unter anderem das im März eingeführte neue Snack-Sortiment „Daily-Vario-Nutrition“ vorgestellt.

41 Teilnehmer aus ganz Deutschland begrüßte Bewital jetzt zu seiner Frühjahrstagung mit Werksbesichtigung. Seit mehr als fünf Jahren lädt der Heimtiernahrungshersteller seine Händler in die Zentrale nach Südlohn-Oeding ein, um in angenehmer Atmosphäre einen intensiven Arbeitstag zu verbringen.

Neuigkeiten aus dem Unternehmen, von Produkten und Marken erhielten die Teilnehmer von Geschäftsführer Dr. Wigger, Dr. Christoph Deitert (Produktentwicklung), Gaby Schacht (Schulungswesen) und Bernd van der Linde (Verkaufsleitung). Den Abschluss des Tages bildete die Werksbesichtigung am Hauptstandort.


Weitere News ( News Archiv )