Fachtage in Herongen

17. September 2019
Die Partner bei der Führung über das Gelände der Blumen- und Pflanzenversteigerung.

Die Partner bei der Führung über das Gelände der Blumen- und Pflanzenversteigerung.

Die NBB Fachmärkte für Tier + Garten GmbH war dieses Jahr am 19. und 20. August erstmals bei der „Fachtagung – Planung & Konzepte“ in Herongen bei der Landgard dabei. Auf ca. 1.000 qm wurden den Partnern neue Verkaufskonzepte und Innovationen der Systemzentrale präsentiert.

Vorgestellt wurde unter anderem das Hofladen-Konzept, welches sechs Lieferanten beinhaltet. Ein weiteres Highlight war die Präsentation der Themenwelten. Nachhaltige Ideen sowie der Schutz von Insekten und Vögeln stellten einen weiteren Schwerpunkt der Veranstaltung dar. Zudem gab es einen Vortrag von Prof. Bocksch zum Thema Wildvogelfütterung.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )