Faszination Heimtierwelt 2018: Mehr Aussteller und mehr Besucher

26. Juni 2018
7400 Besucher lockte die „Faszination Heimtierwelt“ an. Foto: Sharon Martin

7400 Besucher lockte die „Faszination Heimtierwelt“ an. Foto: Sharon Martin

Nach einem außerordentlich erfolgreichen Wochenende mit deutlichen Zuwächsen auf Aussteller- und Besucherseite ging am Sonntag die diesjährige „Faszination Heimtierwelt“ zu Ende und überzeugte mit einem beeindruckenden Mix aus Messe, Marken, tierischen Showacts, Mitmach-Aktionen und Fachvorträgen.

Zum zweiten Mal verwandelte der Veranstalter takefive-media gemeinsam mit seinem Kooperationspartner zookauf auf der 8.000 qm großen Ausstellungsfläche die „Faszination Heimtierwelt“ in Düsseldorf in einen bedeutenden und wichtigen Treffpunkt für alle Heimtierfreunde.

Es kamen mit 7.400 Besuchern fast 50 Prozent mehr als zur Premiere der Messe im vergangenen Jahr. Dabei begleiteten gut 1.750 Hunde ihre Zweibeiner an den beiden Messetagen. Auch die Ausstellerzahl von rund 140 stieg um ca. 15 Prozent gegenüber dem Vorjahr.


Weitere News ( News Archiv )