Fisch & Reptil 2017

6. Dezember 2017
Über 14 000 Besucher kamen zur Fisch & Reptil nach Sindelfingen. Foto: Messe Sindelfingen

Über 14 000 Besucher kamen zur Fisch & Reptil nach Sindelfingen. Foto: Messe Sindelfingen

Über 80 Händler und Hersteller zeigten auf der Fisch & Reptil, die vom 1. bis 3. Dezember in der Messe Sindelfingen stattfand, ihr Angebot an Fischen und Reptilien inklusive  Aquarien, Terrarien und Zubehör. „Wir konnten in diesem Jahr über 14 000 Besucher begrüßen“, bilanziert Cristina Steinfeld, Projektleiterin von der Messe Sindelfingen. Wobei die Messe nicht nur von den versierten Aquarianern und Terrarianern, sondern auch von vielen Neuinteressierten und von Familien besucht wurde.

Der Terrascaping-Wettbewerb fand in diesem Jahr unter dem Motto „Home sweet home“ statt. Die Hohenloher Allstars, die mit ihrem Terrascape den 1. Preis gewannen, durften sich über die Teilnahmegebühr zur bald anstehenden Terrascaping-WM freuen. Den 2. Platz belegten Matthias Renz und S. Thoma, das Team La Terrardo kam auf Platz 3.

Als weiteren Wettbewerb hatten die Sindelfinger in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal „DaS Garnelenchampionat“ zu Gast, auf dem die Züchter der schönsten Zwerggarnelen prämiert wurden.


Weitere News ( News Archiv )