foodforplanet verstärkt E-Commerce-Bereich

27. März 2020
Annette Corsten

Annette Corsten

foodforplanet verstärkt sich mit Annette Corsten, welche die Funktion des Head of
E-Commerce übernimmt. Annette Corsten war in den vergangenen vier Jahren als Head of Digital Business für Fressnapf tätig. Sie wird bei foodforplanet die Verantwortung für das weitere Wachstum der Marken Josera petfood, JosiDog, JosiCat sowie Green Petfood sowohl im B2B E-Commerce als auch im B2C E-Commerce übernehmen.

In dieser Rolle berichtet sie direkt an den Geschäftsführer Benjamin Arnold, welcher in den vergangenen zehn Jahren die digitalen Aktivitäten der Marken auf- und ausbaute.

foodforplanet betreut als Inhouse-Agentur das Marketing sowie die E-Commerce-Aktivitäten für Josera-Heimtierfutter sowie die Marken JosiDog und JosiCat. Außerdem repräsentiert und vertreibt die Gesellschaft die Marken Green Petfood und Bavaro.


Weitere News ( News Archiv )