Fortbildung der Landfuxx Gruppe

30. November 2015
Die Teilnehmer des Schlaufuxx-Seminares 2015

Die Teilnehmer des Schlaufuxx-Seminares 2015

Zum neunten Mal in Folge führte die Landfuxx-Gruppe ihre Fortbildungsveranstaltung Schlaufuxx-Seminar durch. 23 Teilnehmer aus den Landfuxx- und EMV-PROFI Anschlusshäusern kamen dazu vom 24. bis 26. November nach Willingen ins Sauerland.

Bei Fachvorträgen zu verkaufsrelevanten Themen wurden den Teilnehmern von fachkundigen Referenten dabei praxisgerechte Kenntnisse vermittelt. Diese können die Seminar-Teilnehmer nun bei ihrer täglichen Arbeit in den Märkten umsetzen.

Über die Auszeichnung als „Schlaufuxx des Jahres 2015“ und den Pokal durfte sich Nils Schäfer vom Fachmarkt für Tier und Garten Karl Triebstein im thüringischen Gerstungen freuen. Den zweiten Platz belegte Michael Liethen vom Landmarkt Pegels. Auf Platz drei landete Simon Klein von der Eichhorn AG.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )