Fortbildung der Landfuxx Gruppe

1. Dezember 2016
20 Teilnehmer aus den Anschlusshäusern  von Landfuxx und der Einkaufskooperation Bauvista  kamen zum Schlaufuxx-Seminar 2016.

20 Teilnehmer aus den Anschlusshäusern von Landfuxx und der Einkaufskooperation Bauvista kamen zum Schlaufuxx-Seminar 2016.

Die Landfuxx Gruppe führte in diesem Jahr zum zehnten Mal die Fortbildungsveranstaltung Schlaufuxx-Seminar durch. 20 Teilnehmer aus den Anschlusshäusern von Landfuxx und der Einkaufskooperation Bauvista kamen dazu vom 22. bis 24. November nach Willingen ins Sauerland.

Bei Fachvorträgen zu verkaufsrelevanten Themen aus den Bereichen Haus, Tier, Hof und Garten wurden den Teilnehmern von fachkundigen Referenten praxisgerechte Kenntnisse vermittelt. Diese können die Seminar-Teilnehmer nun bei ihrer täglichen Arbeit in den Märkten umsetzen.

Über die Auszeichnung als „Schlaufuxx des Jahres 2016“ und den Pokal durfte sich Irma Köster vom Landfuxx Hoogstede freuen. Über den zweiten Platz freute sich Marc Schmidt vom Eichhorn Bauzentrum Birstein, den dritten Platz belegte Markus Börjes.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )