Fortbildung der Landfuxx-Gruppe

7. Dezember 2017
24 Teilnehmer von Landfuxx- und der Einkaufskooperation Bauvista kamen zum Schlaufuxx-Seminar 2017.

24 Teilnehmer von Landfuxx und der Einkaufskooperation Bauvista kamen zum Schlaufuxx-Seminar 2017.

Auch in diesem Jahr führte die Landfuxx-Gruppe wieder ihr Weiterbildungsseminar Schlaufuxx durch. Rund 24 Teilnehmer aus den Landfuxx- und der Einkaufskooperation Bauvista-Anschlusshäusern waren vom 28. bis 29. November in Willingen im Sauerland dabei.

In Fachvorträgen wurden den Teilnehmern praxisgerechte Kenntnisse vermittelt. Diese können die Seminar-Teilnehmer nun bei ihrer täglichen Arbeit in den Märkten umsetzen.

Über die Auszeichnung als „Schlaufuxx des Jahres 2017“ und den Pokal durfte sich Lukas Reitberger vom Landfuxx Reitberger aus dem bayrischen Aichach freuen. Den zweiten Platz belegte Doris Bandmair ebenfalls vom Landfuxx Reitberger. Über den dritten Platz freuten sich fünf Teilnehmer.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )