Fortbildung der Landfuxx-Gruppe

2. März 2022
14 Teilnehmer aus den Landfuxx- und Partnermärkten kamen im Februar zum Schlaufuxx Seminar.

14 Teilnehmende aus den Landfuxx- und Partnermärkten kamen im Februar zum Schlaufuxx Seminar.

 

Auch in diesem Jahr führte die Landfuxx-Gruppe wieder ihr Weiterbildungsseminar Schlaufuxx durch. 14 Teilnehmende aus den Landfuxx- und Partnermärkten kamen dazu vom 15. bis 17. Februar nach Willingen.

In Fachvorträgen wurden den Teilnehmenden praxisgerechte Kenntnisse aus den Bereichen Haus, Tier, Hof und Garten vermittelt.

Über die Auszeichnung als „Schlaufuxx des Jahres 2021/2022“ und den Pokal durfte sich Kevin Tallen vom Landfuxx Hoogstede freuen. Den 2. Platz belegte Patricia Hartmann vom Landfuxx Brenzel. Auch der dritte Platz ging an den Standort Schenklengsfeld. Die Auszubildende Sophie Daube vom Landhandel Brenzel wurde für ihre erfolgreiche Teilnahme geehrt.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )