Fortbildungsangebote für den Zoofachhandel

24. Juni 2014
An der Fortbildungsveranstaltung in Moskau nahmen rund 120 Geschäftsinhaber und Fachverkäufer teil.

An der Fortbildungsveranstaltung in Moskau nahmen rund 120 Geschäftsinhaber und Fachverkäufer teil.

sera hat gemeinsam mit seinem russischen Vertriebspartner „OOO Danio“ ein Seminar organisiert, das am 25. und 26. Mai in Moskau stattfand. Rund 120 Geschäftsinhaber und Fachverkäufer nahmen an der Veranstaltung teil. In dem Seminar wurde das Wissen der Teilnehmer rund um die Themen Ernährung, Haltung und Pflege von Zierfischen, Wasseraufbereitung, Aquarienpflanzen sowie Erkennung und Behandlung von Zierfischkrankheiten vertieft.

In diesem Jahr finden noch Seminare in der Schweiz (16. bis 17. September) und in Brasilien auf der Messe PeT SOUTH AMERICA Sao Paulo (28. bis 30. Oktober) sowie beim Importeur Aquarium Alimentos para Peixes Ltda. statt.

In Deutschland wird es dieses Jahr neben zahlreichen Seminaren in einzelnen Zoofachgeschäften noch folgende Seminare bei sera in Heinsberg geben:
• 9. bis 10. September– Grundkurs Mikroskopie & Fischkrankheiten
• 11. September – Aufbau-Seminar Mikroskopie & Fischkrankheiten
• 22. bis 25. September – Sachkunde § 11
• 4. November – Basis-Seminar
• 5. November – Aufbau-Seminar für Fortgeschrittene

Tags: ,

Weitere News ( News Archiv )