Fressnapf bringt Magalog heraus

30. Oktober 2015
Der neue Magalog ‚Tierzeit“ von Fressnapf

Der neue Magalog ‚Tierzeit“ von Fressnapf

Der neue Magalog „Tierzeit“ von Fressnapf ist eine Mischung aus Magazin und Katalog. Das 16-seitige Heft liefert Informationen über die jeweiligen Bedürfnisse von Hund, Katze, Nager und Co. kombiniert mit aktuellen Produktvorstellungen. Die angegebenen Artikelnummern sollen die Auffindbarkeit der Artikel im Fressnapf-Online-Shop erleichtern. Darüber hinaus führt die neu eingerichtete Microsite www.fressnapf.de/tierzeit direkt zu den vorgestellten Produkten.

„Unser neuer Magalog ‚Tierzeit‘ zahlt auf die Positionierung von Fressnapf als ‚Tierversteher mit Herz ein‘ und ermöglicht uns, unsere Kunden noch ansprechender über saisonale und vor allem Premium-Angebote zu informieren“, sagt Daniel Euler, Leiter Cross-Channel-Marketing bei Fressnapf.


Weitere News ( News Archiv )