Fressnapf erhält zum vierten Mal den F&C Award in Gold

7. April 2017

Zum vierten Mal nach 2008, 2013 und 2015 wird Fressnapf Deutschland mit dem F&C Award in Gold prämiert. Dieser wird für eine überdurchschnittlich hohe Zufriedenheit der Franchisepartner vergeben. Das Institut „igenda“ bewertet die Partnerzufriedenheit nach den wissenschaftlich erprobten Standards, die vom Internationalen Centrum für Franchising und Cooperation (F&C) entwickelt worden sind.

Insgesamt wurden 195 Fressnapf-Partner anonymisiert befragt. Themenfelder sind z.B. der Marktauftritt, die Zufriedenheit in der Zusammenarbeit, der wirtschaftliche Erfolg und die Betreuung durch die Unternehmenszentrale. Im Ergebnis erhält Fressnapf den „Gold“-Status mit 80 von 100 Punkten. 99 Prozent der Franchisepartner würden sich demnach wieder für Fressnapf entscheiden. 95 Prozent der Befragten würden Fressnapf als System weiterempfehlen. Damit liegen die Werte zum vierten Mal seit 2008 auf vergleichbar hohem Niveau.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )