Fressnapf führt Payback Karte ein

8. September 2015
Fressnapf nutzt ab sofort das Bonusprogramm Payback für alle Kanäle: Offline, online und mobil.

Fressnapf nutzt ab sofort das Bonusprogramm Payback für alle Kanäle: Offline, online und mobil.

Fressnapf wird Partner des deutschen Bonusprogramms Payback. Fressnapf-Kunden punkten ab sofort deutschlandweit in über 865 Märkten sowie im Online-Shop bei jedem rabattfähigem Einkauf und werden zudem mit attraktiven Sonderaktionen belohnt: Für je 2 Euro Einkaufswert gibt es einen Payback Punkt.

Für Fressnapf ist das Multipartnerprogramm Payback ein weiterer Meilenstein bei der Transformation des Unternehmens hin zum Cross-Channel-Anbieter mit Kundenzentrierung: „Getreu dem Unternehmensleitbild `Happier Pets. Happier People.` möchten wir unsere Kunden besser kennenlernen und verstehen. Mit Payback können wir jetzt noch gezielter auf ihre individuellen Bedürfnisse eingehen und unsere Kunden über alle Kanäle hinweg ins Zentrum unseres täglichen Handelns stellen“, erklärt Alfred Glander, Geschäftsführer für den Bereich Cross-Channel-Marketing.


Weitere News ( News Archiv )