Fressnapf: Generalversammlung und Jubiläumsfeier

15. Juni 2015
Torsten Toeller und sein Team konnten erneut den F&C Award in Gold des Internationalen Centrum für Franchising und Cooperation in Empfang nehmen.

Torsten Toeller und sein Team konnten erneut den F&C Award in Gold des Internationalen Centrum für Franchising und Cooperation in Empfang nehmen.

Am 24. Mai fand die große Jubiläumsveranstaltung anlässlich des 25-jährigen Bestehens von Fressnapf im Areal Böhler statt. Auch die turnusmäßig alle zwei Jahre stattfindende Generalversammlung wurde zum ersten Mal in den Industriehallen abgehalten.

Hauptthemen der Generalversammlung waren der aktuelle Umsetzungsstatus der Unternehmensstrategie Challenge 2020 mit einer Bestandsaufnahme, was in den letzten beiden Jahren bereits alles erreicht wurde. Insgesamt wurden über 60 Millionen Euro in die Umstellung auf SAP, die Migration des Online-Shops auf die Plattform hybris, ein neues Kassensystem für die Märkte sowie in ein neues Logistik-Zentrum, das zukünftig vollautomatisiert arbeiten wird, investiert. Mit der Einführung von Payback im September 2015, der Verknüpfung aller Kanäle für eine 24/7 Verfügbarkeit für den Kunden und eine verbesserte Logistik soll das nächste Etappenziel erreicht werden.

Auf dem Programm standen außerdem die Wahlen des neuen Franchisebeirats und der Ausschüsse. Zum Abschluss der Generalversammlung durften Torsten Toeller und sein Team erneut den F&C Award in Gold des Internationalen Centrum für Franchising und Cooperation in Empfang nehmen. Den Tagesabschluss bildete die 25 Jahre Feier mit über 3.500 Mitarbeitern, Industriepartnern, Freunden und Fressnapf-Weggefährten.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )